Studio Wuppertal - My30minutes

Du bist auf der Suche nach einer schnellen und effektiven Trainingsmethode, die Dir hilft, Dein Gewicht zu reduzieren oder Deine körperliche Fitness zu steigern?

Du willst Muskeln aufbauen oder Deinen Körper straffen? Du hast wenig Zeit und in herkömmlichen Fitness-Studios fehlt Dir die persönliche Betreuung und die Motivation?

Wir von my30minutes kennen genau diese Anforderung, die an ein zeitgemäßes Training gestellt werden. Darum waren wir die ersten in Wuppertal, die auf die Effektivität des EMS-Trainings gesetzt haben. Denn ein Elektrostimulationstraining ist um ein Vielfaches effizienter; auch kurze Trainingsintervalle haben den gleichen Erfolg wie ein “klassisches Training”.

My30minutes hilft Dir, mit einem Personal Trainer schneller und effektiver Deine Ziele zu erreichen!

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

1. Persönliches, individuelles Beratungsgespräch
2. Anamnesecheck – Aufnahme biometrischer Daten
3. Bestimmung Deiner Trainingsziele
4. Planung Deiner Trainingseinheiten
5. Personal Training nach Terminvereinbarung
6. Kontrolle und Analyse Deiner Ergebnisse
7. Ernährungsberatung

Personal Training neu definiert

Persönliche Betreuung steht bei uns an vorderster Stelle. Und das rund um Dein Training bei my30minutes. Das heißt, während des Trainings steht Dir immer ein Trainer zur Seite, der auf Deine Körperhaltung, Deine Atmung und die richtige Ausführung der Übung achtet. Und das in der privaten Atmosphäre eines “Micro-Studios”. Dabei verfolgt my30minutes ein ganzheitliches Konzept: Dein Training wird ergänzt durch eine Ernährungsberatung, damit nicht nur für ausreichend Bewegung gesorgt ist, sondern auch für die richtige Ernährung.

Schnelle Erfolge – geringer Zeitaufwand

Mit der innovativen Trainingsmethode von my30minutes kannst Du schnell und effektiv Deine Ziele erreichen. Schon eine Trainingseinheit von 30 Minuten in der Woche ist ausreichend, um Dich bei der Gewichtsreduktion, der Steigerung Deiner Fitness, Muskelaufbau oder beim Bodyforming zu unterstützen. So kannst Du mit einem minimalen Zeitaufwand ein maximales Ergebnis erzielen – mit schnellen, sichtbaren Erfolgen.

Innovative Trainingsmethode mit EMS

Beim Elektro-Muskel-Stimulations-Training (kurz: EMS) werden an den großen Hauptmuskeln (Beine, Po, unterer, breiter und oberer Rücken, Bauch, Brust, Arme) insges. 8 Elektrodenpaare befestigt. Während des Trainings werden alle Muskeln durch angenehm anregende Impulse stimuliert und trainiert. So wird jeder einzelne Muskel in wesentlich kürzerer Zeit um ein Vielfaches intensiver und öfter trainiert als bei einem herkömmlichen Training.

Unser Studio bietet:

3 eigene Umkleiden mit Duschen

Diskretionsraum für jeden, der komplett anonym trainieren möchte

Körperanalyse • Durch die Bioelektrische Impedanzanalyse (kurz: BIA) erhaltet Ihr künftig eine sehr detaillierte Analyse Eures Körpers, die Euch Eure Personenwaage so nicht geben kann: Aus wie viel Muskulatur besteht mein Körper? Nehme ich genug Flüssigkeit zu mir?

Habe ich Körperfett oder fettfreie Masse abgenommen?

Diese Fragen und noch mehr beantworten wir Euch gern und arbeiten somit noch intensiver mit Euch an euren Trainingszielen.